Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Im Radio und auf dem Handy: Leipziger Band supported Tocotronic
Nachrichten Kultur Im Radio und auf dem Handy: Leipziger Band supported Tocotronic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 29.01.2010
Anzeige
Leipzig

Vorraussetzung dafür sind allerdings der Besitz der beliebten Kommunikationsgeräte der Marke Apple Macintosh und entsprechender Systemvorraussetzungen.

Vor knapp einem halben Jahr haben Me And The White Tiger ihr Debütalbum „The Hedonist“ veröffentlicht. In den kommenden Monaten will man einen Nachfolger aufnehmen und sich auch wieder in Leipzig live präsentieren.

Internet: www.meandthewhitetiger.com, www.sputnik.de

Matthias Puppe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 29. und 30. Januar ist es wieder so weit: Das Ilses Erika veranstaltet seine jährlichen legendären Coverabende. 18 Bands haben ihre Teilnahme zugesagt und üben seit Wochen Songs von Blur und Oasis, um sie jeweils ab 22 Uhr in ihrem eigenen Soundgewand zu präsentieren.

28.01.2010

Die Argentinischen Filmtage sorgen ab 29. Januar wieder für ein verstärkt südamerikanisches Flair auf den Leipziger Kinoleinwänden. Neben preisgekrönten Streifen aus dem Land am Südzipfel Amerikas sowie aus anderen Teilen Lateinamerikas, sind bei der inzwischen vierten Ausgabe des Festival bis zum 7. Februar auch kleine Produktionen zu sehen, die es sonst eher selten in die hiesigen Lichtspieltheater schaffen.

28.01.2010

„Ich werde nicht ruhen, bevor nicht der ganze Tschechow zu lesen ist“ , sagt Übersetzer Peter Urban. Er arbeitet an einer vollständige deutsche Werkausgabe (Diogenes Verlag).

28.01.2010
Anzeige