Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Immer wieder geliebt - Schlagerkönig Roland Kaiser in der Arena Leipzig
Nachrichten Kultur Immer wieder geliebt - Schlagerkönig Roland Kaiser in der Arena Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 27.04.2015
Roland Kaiser in der Arena Leipzig. Quelle: André Kempner
Leipzig

Der 62-Jährige kommt immer wieder und wird auch immer wieder geliebt.

Unter dem Titel "Seelenbahnen" lieferte der gut aufgelegte Schlager-Kaiser gestern alte und neue Hits, von "Santa Maria" bis zu "Manchmal möchte ich schon mit dir".

Leipzig. Der Schlager-Kaiser hält Hof - mit alten und neuen Hits trat Roland Kaiser am Montagabend vor rund 2000 Fans in der Arena Leipzig auf. Auch wenn er singt "Lieb mich ein letztes Mal", muss man das nicht wortwörtlich nehmen. Der 62-Jährige kommt immer wieder und wird auch immer wieder geliebt.

K.D.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Enthaupten, Einmauern, Ertränken - etwas gruselig beginnt am Sonnabend für 20 LVZ-Leser bereits zwei Stunden vor der offiziellen Eröffnung die Museumsnacht. Sie haben eine exklusive Führung im Kriminalmuseum gewonnen.

17.01.2017

Tja, so sind sie eben, die Studenten. Kommen meistens zu spät und lärmen dann erst einmal rum. So auch beim "Hörsaalgeflüster", einem Uni-Musikfestival, das zum zweiten Mal im Audimax am Augustusplatz über die Bühne ging.

26.04.2015

Am Samstag hatten insgesamt 86 Museen, Galerien, Sammlungen und Gedenkstätten im Rahmen der gemeinsamen Museumsnacht der Nachbarstädte Leipzig und Halle ihre Pforten geöffnet.

26.04.2015