Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur "John Wick" wird mit Keanu Reeves fortgesetzt
Nachrichten Kultur "John Wick" wird mit Keanu Reeves fortgesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 06.05.2015
Keanu Reeves bleibt «John Wick» treu. Quelle: Angelika Warmuth
Los Angeles

Nun steht bereits das Team für die Fortsetzung fest. Wie "Variety" berichtet, setzt das Studio Lionsgate auf dieselben Filmemacher. Neben Reeves sind auch wieder die Regisseure Chad Stahelski und David Leitch sowie Drehbuchautor Derek Kolstad dabei. Über die weitere Besetzung wurde aber noch nichts bekannt. In dem Original spielten auch Michael Nyqvist, Willem Dafoe und Bridget Moynahan mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Los Angeles (dpa) -  Nach seinen "Die Tribute von Panem"-Rollen schwenkt Josh Hutcherson auf deutlich kleinere Projekte um. "Variety" zufolge übernimmt der 22-jährige Schauspieler die Hauptrolle in der Romanverfilmung "The Long Home", die von seinem Kollegen James Franco (37) inszeniert wird.

06.05.2015

Oscar-Preisträger Jeff Bridges (65, "Crazy Heart") wird noch in diesem Monat für den Action-Thriller "Comancheria" vor die Kamera treten. Dem Kinoportal "Deadline.

06.05.2015

Erfolg für Theaterautor Lukas Linder: Der 31-Jährige wurde für seine Krimi-Groteske „Der Mann aus Oklahoma“ mit dem Autorenpreis des Heidelberger Stückemarkts 2015 ausgezeichnet.

04.05.2015