Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Kartenverkauf für Weihnachtsliedersingen der Thomaner in Leipzig beginnt
Nachrichten Kultur Kartenverkauf für Weihnachtsliedersingen der Thomaner in Leipzig beginnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 06.10.2014
Anzeige
Leipzig

Das Weihnachtsliedersingen der weltberühmten Thomaner findet am 20., 21. und 22. Dezember jeweils um 19.30 Uhr in der Thomaskirche statt.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die am Dienstag stattfindende Diskussionsrunde von Altbundeskanzler Helmut Schmidt, Dirigent Kurt Masur und Musiker Peter Maffay sind noch Restkarten erhältlich.

06.10.2014

Der Schauspieler und Synchronsprecher Peer Augustinski („Klimbim“) ist tot. Er starb am vergangenen Freitag, wie seine Ehefrau Gisela Ferber am Sonntag in Düsseldorf sagte.

05.10.2014

Bei den Gothic-Novel-Rockern ASP handelt es sich um die eine Düstergruppe, die nicht (mehr) beim Wave-Gotik-Treffen auftreten will. Mit Leipzig verbindet die Band aber nach wie vor einiges, wie ihr Chef Alexander Frank Spreng vor den zwei Konzerten zum 15. ASP-Geburtstag im Haus Auensee sagt.

05.10.2014
Anzeige