Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Kick-Off-Party des neuen Leipziger Radiosenders
Nachrichten Kultur Kick-Off-Party des neuen Leipziger Radiosenders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 28.12.2009
Anzeige

Hauptsächlich spielt das neue Internetradio Alternative- und Popmusik fernab des Mainstreams, denn momentan sendet detektor.fm lediglich drei Stunden am Tag live. Doch immerhin können sämtliche Beiträge können zeitungebunden online nachgehört werden.

Am Dienstag ab 21 Uhr wird der Start des Senders gefeiert. Im Pilot Bosestraße 1 legen d´dread und die Damen von M.T.S.B. auf. Das Indie-Elektroduo Jack Beauregard stellt sein aktuelles Albums "Everyone is having fun" live vor und wird das Publikum mit seinem verträumte Sound ganz sicher begeistern.

Holger Günther

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großpösna. Die ersten Bands haben für das Highfield Festival am neuen Standort in Großpösna zugesagt.

28.12.2009

Als Musiker rockt er bereits seit einem Vierteljahrhundert, ohne dabei in der eigenen Vergangenheit fest zu kleben. Mit "Diamonds Fall" hat er im Frühjahr ein viel beachtetes Album veröffentlicht.

27.12.2009

„Heut gehen wir zum Krippenspiel, ja“, sagt Niklas und schaut seine Mutter mit nur einem Auge an. Das andere ist vom Schlafsand verklebt. An ihm klammern sich die Träume fest.

24.12.2009
Anzeige