Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur „König der Globes“ - James Cameron räumt wieder ab
Nachrichten Kultur „König der Globes“ - James Cameron räumt wieder ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 18.01.2010
Mit seinem Fantasy-Epos „Avatar“ holte Regisseur James Cameron in der Nacht zum Montag den Golden-Globe-Spitzenpreis für das beste Drama. Zudem wurde der gebürtige Kanadier in Hollywood zum besten Regisseur gekürt. Quelle: dpa
Anzeige

Von Barbara Munker, dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie wagten hohe Risiken und wurden dafür mit Golden Globes belohnt: James Cameron gewann mit „Avatar“, dem teuersten Film aller Zeiten, die zwei wichtigsten Preise der großen Gala in Beverly Hills.

18.01.2010

Der Schnee trübte die Stimmung nicht, und sogar Parkplätze gab es genug. Zum eintägigen Winterrundgang wurden am Samstag in der Spinnerei elf neue Ausstellungen eröffnet.

18.01.2010

Kurz nach seinem Kinostart sorgt der Film „Nanga Parbat“ von Joseph Vilsmaier für Streit. Der Sohn des Expeditionsleiters von 1970 sieht seinen Vater in nicht akzeptabler Weise in dem Film verunglimpft und verlangt eine Richtigstellung und Entschuldigung.

15.01.2010
Anzeige