Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Licht- und Laser-Show "Mozart Spectacular - Die Zauberflöte" wurde abgesagt
Nachrichten Kultur Licht- und Laser-Show "Mozart Spectacular - Die Zauberflöte" wurde abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 27.01.2010
Impression aus der Show "Mozart Spectacular - Die Zauberflöte" Quelle: PR
Anzeige
Leipzig

Wie es in einer Mitteilung heißt, können bereits gekaufte Eintrittskarten an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben oder gegen eine andere Show des Veranstalters getauscht werden.

Neben der nun abgesagten, mit modernen Effekten interpretierten Mozart-Oper "Die Zauberflöte" hat Lux Concerts auch die "Flames of Classic" am 14. März, die Show "Pink Floyd Classic" am 29. März, beide jeweils im Gewandhaus, sowie die "Pyro Games" am 18. September auf der Leipziger Festwiese im Programm.

Internet: www.opern-festspiele.de

red.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die DDR-Vergangenheit hat die Stadt Erfurt eingeholt und fordert eine äußerst sensible Entscheidung. Es geht um die private Kunstsammlung des 1975 gestorbenen Erfurter Werbegrafikers Heinz Dietel, die kurz vor dessen Tod als Ausgleich für eine umstrittene Steuerschuld von über einer Million DDR-Mark rechtswidrig in das Angermuseum gekommen sein soll.

26.01.2010

Die Thüringer Bier-Brauerei Köstritzer will talentierte Nachwuchsmusikern auf dem Weg ins große Rampenlicht unterstützen. Wie es in einer Mitteilung heißt, wurde dazu der Musikwettbewerb Echolot ins Leben gerufen, der als Hauptpreis einen Auftritt bei der diesjährigen „Echo“-Verleihung verspricht.

26.01.2010

[gallery:500-63284476001-LVZ] Berlin. Dieser Film macht Appetit auf mehr. In dem 3D- Animations-Spektakel „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ regnet es Cheeseburger, Käse, Pizza, Hähnchenschenkel und Eis vom Himmel.

26.01.2010
Anzeige