Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Mehr Pop, weniger Swing: Roger Cicero in der Arena Leipzig und im LVZ-Online-Videointerview
Nachrichten Kultur Mehr Pop, weniger Swing: Roger Cicero in der Arena Leipzig und im LVZ-Online-Videointerview
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 13.03.2012

Vorbei sind die Zeiten im Zeichen des Geschlechterkampfes à la „Zieh die Schuh aus“.

Weniger Swing, mehr Pop und vor allem eine ganz persönliche Note – damit überrascht Cicero nach zweijähriger Abstinenz. Am Dienstag durften ihn seine Leipziger Fans hautnah in der Arena Leipzig erleben. Vorher ging’s für Roger aber noch zum Video-Interview mit LVZ-Online.

red.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Themenschwerpunkt stellen sich bei der Leipziger Buchmesse die drei Nachbarländer Polen, Ukraine und Weißrussland (Belarus) vor. Zahlen und Fakten zum dortigen Buchmarkt nach Angaben der Leipziger Buchmesse.

13.03.2012

Der am Dienstag in Deutschland startende Musikdienst Spotify lässt sich nur mit einem Facebook-Account nutzen. Wer kein Mitglied in dem sozialen Netzwerk ist, kann auch kein Spotify-Konto anlegen.

13.03.2012

Mit mehrjähriger Verzögerung startet der Internet-Musikdienst Spotify jetzt auch in Deutschland. Deutschland sei der drittgrößte Musikmarkt der Welt, sagte Firmengründer Daniel Ek der Nachrichtenagentur dpa zum Beginn des deutschsprachigen Angebots am Dienstag.

13.03.2012