Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Mehr als spannend: Stieg-Larsson-Verfilmung „Verdammnis“ – erste Leipzig-Previews laufen
Nachrichten Kultur Mehr als spannend: Stieg-Larsson-Verfilmung „Verdammnis“ – erste Leipzig-Previews laufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 03.02.2010
Ab 4. Februar in den Leipziger Kinos: Stieg Larssons "Verdammnis". Quelle: Yellow Bird Pictures Foto Knut Koivisto
Anzeige
Leipzig

Holger Günther / dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Ausstellung und begleitenden Vorträgen über Max Schwimmer gedenkt das Museum der bildenden Künste in diesem Jahr dem 50. Todestag des Leipziger Künstlers.

20.12.2016

Durch einen Anruf von seinem Presseagenten hatte Christoph Waltz am Dienstagmorgen von seiner Oscar-Nominierung erfahren. „Es war der ultimative Weckruf“, erzählte der Österreicher der US-Zeitschrift „People“.

03.02.2010

Der US-Künstler Jeff Koons wird für den Münchner Autokonzern BMW ein Auto gestalten. Damit reiht sich Koons in eine Riege prominenter Vorgänger ein, die in den vergangenen Jahrzehnten Aufträge für solche „Kunstautos“ (Art Cars) übernahmen, darunter Andy Warhol und Roy Lichtenstein.

03.02.2010
Anzeige