Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Milder geworden: Volly Tanner der Leipziger Westen und der Wandel
Nachrichten Kultur Milder geworden: Volly Tanner der Leipziger Westen und der Wandel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 20.08.2014
Koffer gepackt? Vorerst bleibt Volly Tanner aber seinem Leipziger Westen treu. Quelle: LichtklientinFotoatelier Grüne Tür

Torben Ibs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein goldener Gartenzwerg zeigt eine Mano Cornuta – das Handzeichen der Metalfans. Er ist beim diesjährigen „Comicgarten“ das Objekt der Begierde. Zum fünften Mal organisieren Stefan Pannor, Thomas und Anja Wilde die kleine Convention im Garten der Gaststätte Siegismund an der Russischen Kirche.

20.08.2014

Es war damit zu rechnen: Die Liebe zwischen Herrn Alptraum und dem Fräulein Insomnia, der Autor Christian von Aster und Zeichner Schwarwel vor sieben Jahren ein Buch und vor drei Jahren einen Film widmeten, hat Früchte getragen.

19.05.2015

Der als Galerie und Hotel gleichermaßen fungierende Leipziger Hof im ansonsten nicht sonderlich kunstaffinen Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld bezeichnet sich selbst ganz offiziell als einen Hort der Leipziger Schule.

19.05.2015
Anzeige