Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Rapper „50 Cent“ wieder Schauspieler
Nachrichten Kultur Rapper „50 Cent“ wieder Schauspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 30.12.2009
Anzeige
Los Angeles

Regie führt Jessy Terrero. Die Handlung basiert auf einer wahren Geschichte, die der Rapper selber erlebt hat. Das Drama spielt in der Welt des illegalen Drogenhandels. Näheres zum Inhalt oder wann die Dreharbeiten losgehen, war zunächst nicht bekannt. Jackson hat schon öfter Leinwand-Erfahrung gesammelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im neuen Jahrzehnt angekommen heißt es am ersten Januar direkt: „Manege frei!“. Im Leipziger Gewandhaus steht das Neujahrskonzert an. Jun Märkl und die Musiker des MDR Sinfonieorchesters betreten wieder einmal Neuland und laden zu einem Konzert mit namhaften Artisten ein.

29.12.2009

Dass Johnny Depp, der internationale Filmstar, sich in Hollywood bestens auskennt, ist bekannt. Sein Bruder Daniel gibt jetzt mit seinem Buch „Stadt der Verlierer“ seinen eigenen Einblick in die Stadt mit ihren Stars und Sternchen.

29.12.2009

Im Dezember startete Leipzigs neues Internatradio detektor.fm. Die Macher des Senders sehen dessen Stärke in der Vermittlung „hintergründiger Informationen“ und wollen ein „Plattform für anspruchsvollen Hörfunk-Journalismus im Internet“ sein.

28.12.2009
Anzeige