Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Robbie Williams: Geheimkonzert in Hamburg
Nachrichten Kultur Robbie Williams: Geheimkonzert in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 04.11.2016
Robbie Williams Ende September 2016 in Berlin. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Popstar Robbie Williams (42, „Let Me Entertain You“) wird am Donnerstag 3. November ein Geheimkonzert in Hamburg geben. Wann und wo der Sänger auftreten wird, wollte sein PR-Manager Peter Goebel am Dienstag jedoch nicht mitteilen. „Das ist ein Konzert nur für die Fans“, sagte Goebel. Pressevertreter seien nicht zugelassen. Tickets können Hörer unter anderem bei Radio Hamburg gewinnen. Dort hieß es, 250 Fans dürften bei dem Unplugged-Konzert dabei sein. Am 4. November bringt Robbie Williams sein neues Album „The Heavy Entertainment Show“ auf den Markt. 2017 will der Sänger wieder auf Tour gehen.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Interview mit den DOK-Spotters spricht die Direktorin des DOK Leipzig über ihren vollen Terminkalender, die Bedeutung von Animationsfilmen und die Schwierigkeit gegen andere Filmfestivals zu bestehen.

01.11.2016

In der 10. Leipziger Poetikvorlesung spricht die Autorin und Regisseurin Doris Dörrie über das Erzählen – und ist dafür genau die Richtige mit ihrem Blick und ihren Erfahrungen.

01.11.2016

Der Weg von der Vision zum erhofften Wahrzeichen war lang: Fast ein Jahrzehnt bestimmten Bauarbeiter das Geschehen an der Elbphilharmonie. Nun hat der Konzern Hochtief offiziell die Schlüssel für das fertige Konzerthaus an die Stadt übergeben.

31.10.2016
Anzeige