Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Rumpelstilzchen rockt: Ministry Of Wolves im Schauspiel
Nachrichten Kultur Rumpelstilzchen rockt: Ministry Of Wolves im Schauspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 28.04.2014
Bunte Bühne, schwarzer Humor: Alexander Hacke, Mick Harvey, Danielle de Picciotto und Paul Wallfisch (von links) im Schauspielhaus. Quelle: Rolf ArnoldSchauspiel

Andrea Schneider

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt", weiß der Volksmund. Und es glänzt nicht alles, was Gold genannt wird. So muss man es leider sagen, wenn es um den Auftritt von Frida Gold geht.

27.04.2014

Er ist standhaft, man könnte wohl auch stur sagen. Obwohl Kunstpromoter Volker Zschäckel, bald 60, seit Sommer vergangenen Jahres rein geografisch mit dem Sachsenplatz nichts mehr zu tun hat, hält er fest an der Kunst und einer Galerie, die seit mehr als 40 Jahren das Kunstleben Leipzigs mitbestimmt.

24.04.2014

In Leipzigs Stadtgeschichtsmuseum wird gerade wieder ein Stück Städtepartnerschaft mit Lyon gelebt: Lucille Payen ist zu Gast. 27 Jahre alt, ausgebildet und daheim eigentlich auch tätig als selbstständige Stadtführerin.

23.04.2014
Anzeige