Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Sexy wie Mundwasserwerbung: „Shades of Grey“-Spektakel kommt am Donnerstag ins Kino
Nachrichten Kultur Sexy wie Mundwasserwerbung: „Shades of Grey“-Spektakel kommt am Donnerstag ins Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 11.02.2015
Anastasia (Dakota Johnson) ist betört von Christian Grey (Jamie Dornan). Quelle: Universal Pictures
Berlin

Johanna Di Blasi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rückblende:

Low Winter Sun - Mi., 0.15 Uhr, ZDFneo -

Sie sind Partner - und morden auch gemeinschaftlich. Detective Frank Agnew und Detective Joe Geddes ersticken den betrunkenen Detective McCann im Aquarium, setzen ihn in sein Auto und lassen es in den Fluss rollen.

11.02.2015

Nee", sagt Jonas Nay. Er sitzt in der Talkshow "3nach9", um ihn herum Erfolgsmenschen, strahlend und makellos. Nay könnte einer von ihnen werden, er ist 24 Jahre alt, er gilt als kommender Schauspielstar, gerade hat er großen Erfolg mit dem ZDF-Dreiteiler "Tannbach" gehabt.

Imre Grimm 11.02.2015

Man muss nicht notwendigerweise in Italien gewesen sein, um sich nach diesem Land zu sehnen. Das Fernweh-Solo eines Sopransaxofons, eine zarte Gitarrenmelodie und ein ewiger Junge von 51 Jahren, der in einem Lied namens "Anniventi" davon singt, in die Welt zu ziehen, genügen - schon duftet frei nach Goethe die bisher kälteste Leipziger Winternacht des Jahres nach blühenden Zitronen.

08.02.2015