Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Silent Noize: Erste Kopfhörer-Disko feiert Premiere in Leipzig
Nachrichten Kultur Silent Noize: Erste Kopfhörer-Disko feiert Premiere in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 22.01.2012
Anzeige

Jeder Gast erhielt am Eingang Funkkopfhörer, konnte Lautstärke und Musikstil selbst wählen. Wir haben getestet, ob bei einer Kopfhörerparty wirklich Stimmung aufkommen kann.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1405367937001-LVZ] Leipzig. Es sollte ein Heimspiel werden für Short Run aus Schkeuditz. Die Schülercombo stand am Freitag beim Bandclash im Leipziger Werk II auf der Bühne und wollte den Wettbewerb für Nachwuchsbands gewinnen.

21.01.2012

Seinen ersten Auftritt hatte Johannes Prautzsch mit vier Jahren beim ‚Kinderquatsch mit Michael' Schanze. „Damals hat mich meine Oma angemeldet", verrät der 17-Jährige.

20.01.2012

Kinoerlebnis der besonderen Art: Im UT Connewitz, Leipzigs und Deutschlands ältestem noch erhaltenen Lichtspieltheater, öffnete sich der Vorhang bereits 1912 zum ersten Mal für den Stummfilm „Die schwarze Katze".

19.01.2012
Anzeige