Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Swing, Gospel und Show - Leipziger Musikpavillon plant bunte Saison
Nachrichten Kultur Swing, Gospel und Show - Leipziger Musikpavillon plant bunte Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 14.04.2015
Die Swing-Connection Leipzig mit Antje, Benny, Annegret und Nico (von links) probt schon mal am Musikpavillon. Quelle: Wolfgang Zeyen
Leipzig

Mathias Orbeck

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er hat im Theater schon fast alle Kanzler gespielt, steht aber meist nur im zweiten Glied: Als desillusioniertes Politfossil Hans-Josef Eichwald („Eichwald, mdB“, ZDFneo, Mittwoch um 22.45 Uhr) rückt Schauspieler Bernhard Schütz nun an die Spitze eines grandios bissigen Vierteilers über die Berliner Republik.

Jan Freitag 14.04.2015

Nneka meint das wirklich ernst, das mit der Liebe. Und vielleicht liegt es an dieser Ernsthaftigkeit, dass die Musikerin am Montagabend in Halle D des Werk 2 viel länger als ihre 450 Zuschauer gebraucht hat, um sich irgendwann doch auch selbst lächelnd in ihren Afrobeat- und Roots-Reggae-Groove zu wiegen.

14.04.2015

Klavier, Geige, Blockflöte - das sind die Spitzenreiter der Instrumente, bei denen die Warteliste in der Musikschule "Johann Sebastian Bach" besonders lang ist.

13.04.2015
Anzeige