Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Tokio-Hotel-Manager produziert Titelsong für „Zweiohrküken“
Nachrichten Kultur Tokio-Hotel-Manager produziert Titelsong für „Zweiohrküken“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 02.12.2009
Hamburg

„I Like“ heißt das Stück, präsentiert von Timbaland-Sängerin Keri Hilson. Am 11. Dezember soll der Song aus dem Soundtrack als Single veröffentlicht werden.

„Das, was Til in der Filmwelt erfolgreich macht, würde ihn auch erfolgreich durch die Musikbranche führen“, meinte Jost. „Wir hatten uns beide in den Kopf gesetzt, dass Keri Hilson das Stück singen muss. Sie ist eine unglaubliche Sängerin und hat eine seltene Mischung aus übergreifender Energie und hoffnungsvoller Melancholie in der Stimme.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstag wird die Reihe „QUEERgelesen“ in Lehmanns Buchhandlung fortgesetzt. Ab 20 Uhr steht dieses Mal die Autorin Mirjam Müntefering im Mittelpunkt.Ja, sie ist die Tochter des ehemaligen SPD-Parteivorsitzenden und nach einigen Romanen widmet sie sich in ihrem aktuellen Werk genau dieser Rolle.

02.12.2009

[gallery:500-53250179001-LVZ] Hamburg/Leipzig. Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) und Kindergärtnerin Anna (Nora Tschirner) kehren zwei Jahre nach „Keinohrhasen“ auf die Leinwand zurück.

02.12.2009

Gießen. Eckart von Hirschhausen hat viele Berufe: Arzt, Wissenschaftsjournalist, Kabarettist, Buchautor, Kolumnist... Seit drei Monaten moderiert er im NDR-Fernsehen auch noch eine Talkshow.

01.12.2009