Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Vier hammerharte Tage in Roitzschjora: With Full Force feiert Festival-Jubiläum mit 30.000 Fans
Nachrichten Kultur Vier hammerharte Tage in Roitzschjora: With Full Force feiert Festival-Jubiläum mit 30.000 Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 30.06.2013
Rocken in Roitzschjora: 30.000 Fans wollen bei der scheppernden Geburtstagsparty des With Full Force Festivals in diesem Jahr dabei sein. Quelle: Susanne Richter
Roitzschjora
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ja, was denn nun: Komödie oder Tragödie? William Shakespeare macht es einem mit seinem "Kaufmann von Venedig" nicht leicht. In dem Lustspiel um eine turbulente Brautwerbung mischt nämlich auch ein jüdischer Geldverleiher mit, dessen stures Beharren auf Recht und Gesetz am Ende auf ihn selbst zurückfällt.

30.06.2013

Der protestantisch geprägte Thomanerchor aus Leipzig hat am Samstag bei einer Messe mit Papst Franziskus im Petersdom gesungen. Gemeinsam mit dem Chor der „Cappella Sistina“ nahmen die 70 jungen Sänger an der katholischen Messe zum Hochfest der heiligen Apostel Petrus und Paulus in Rom teil.

29.06.2013

Auf diesen Auftritt hatten tausende Festival-Fans in Roitzschjora gewartet: Motörhead sollten eigentlich einer der Headliner beim diesjährigen With Full Force werden.

29.06.2013