Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Westernhagen-Konzert wird am 21. Mai im Leipziger Haus Auensee nachgeholt
Nachrichten Kultur Westernhagen-Konzert wird am 21. Mai im Leipziger Haus Auensee nachgeholt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 22.04.2014
Marius Müller-Westernhagen. (Archivbild) Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Sein für Dienstag geplanter Auftritt musste kurzfristig auf anraten der Ärzte abgesagt werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Auch Westernhagens Show am Donnerstag in der ausverkauften Columbia Halle in Berlin muss aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Als Abschluss seiner Pre-Listening Tour wollte er dort sein neues Album "Alphatier" vorstellen, das am Freitag in die Läden kommt.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Name Bertha Wehnert-Beckmann ist heute nur Spezialisten ein Begriff. Diese in mehrfacher Hinsicht bemerkenswerte Frau wieder stärker ins allgemeine Bewusstsein zu rücken, ist Anliegen des opulenten Buches von Jochen Voigt, Professor an der Abteilung Angewandte Kunst Schneeberg der Westsächsischen Hochschule Zwickau.

22.04.2014

Für rund 5000 Besucher des Leipziger Impericon Festivals am Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag ist das Osterfest zur Nebensache verkommen. Bereits im vierten Jahr in Folge reisten tausende Jung-Metaller aus Deutschland und sämtlichen Nachbarländern an.

20.04.2014

Die „Tagesschau“ sendet erstmals aus ihrem neuen Hightech-Studio. Das Ergebnis der rund 24-Millionen-Euro teuren Schönheits-OP überzeugt: Größere Hintergrundbilder, mehr technische Tricks für die Sprecher - und zu Beginn grüßt die deutsche Stimme von Angelina Jolie.

20.04.2014
Anzeige