Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Zwei Stunden Hyper-Rave: Scooter begeistern Tausende Fans in Leipzig
Nachrichten Kultur Zwei Stunden Hyper-Rave: Scooter begeistern Tausende Fans in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 01.04.2012
Wie immer in Feierlaune: H.P. Baxxter am Samstagabend in der Arena Leipzig. Quelle: Wolfgang Zeyen
Leipzig

Am Samstagabend war das Trio um Sänger H. P. Baxxter wieder einmal in der proppevollen Arena Leipzig und ließ zwei Stunden lang Wände und Trommelfelle vibrieren.

Flankiert von jeder Menge Pyrotechnik rasten die drei Herren durch drei Dutzend Studioalben und vergaßen dabei natürlich auch nicht die neue Singleauskopplung „It's a Biz“ vom aktuellen Longplayer „The Big Mash Up“ durch die Arena zu böllern.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_15925]

Internet: www.scootertechno.com

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Digedags-Ausstellung im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig zieht so viele Besucher an wie kaum eine Schau zuvor. „Es ist definitiv eine der besten Ausstellungen, die wir hatten, und hat das Potenzial, unsere erfolgreichste zu werden“, sagte der Direktor des Forums, Rainer Eckert, zur Halbzeitbilanz von „Dig, Dag, Digedag - DDR-Comic Mosaik“.

01.04.2012

Yadegar Asisi lädt interessierte Leipziger ein, Teil seines neuen Panoramas zu werden.

30.03.2012

[gallery:500-1534537434001-LVZ] Leipzig. Leipzigs verlassene Orte - das sind die Hotels Astoria und Bayerischer Hof, das Bugra-Messehaus am Gutenbergplatz, der Schönefelder Postbahnhof oder die Bleichert-Werke in Gohlis.

29.03.2012