Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur Zwölf neue Bands auf dem Highfield-Festival bei Großpösna – Deichkind dabei
Nachrichten Kultur Zwölf neue Bands auf dem Highfield-Festival bei Großpösna – Deichkind dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:05 03.04.2013
Für das 16. Highfield-Festival vom 16. bis 18. August hat der Veranstalter am Mittwoch zwölf neue Band angekündigt. Quelle: André Kempner
Leipzig

Zudem kündigten sich Tocotronic, Irie Révoltés, Alkaline Trio, The Bronx, Disco Ensemble und Hoffmaestro für das Festival an, zu dem im vergangenen Jahr 20.000 Besucher kamen. Zu den diesjährigen Haupt-Acts gehören Die Ärzte, Billy, Talent, Cro und Silbermond.

Bis zum 16. April können Interessierte die Tickets zum speziellen Frühbucherpreis von 89 Euro kaufen. Ab dem 17. April kosten die Karten fünf Euro mehr. Bestellbar sind sie online auf highfield.de, eventim.de sowie telefonisch unter (01805) 85 36 53.

dtb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der spektakuläre Umbau des Centraltheaters für die „Leipziger Festspiele“ in eine antike Arena hat insgesamt 160.000 Euro gekostet. Wie Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) jetzt auf Drängen der Linksfraktion erklärte, sei in den Aufwendungen auch der Ausbau der bisherigen Saalbestuhlung enthalten.

03.04.2013

Als Régis Estace im November zum ersten Mal das Spinnereigelände betritt, verfällt er seinem Charme. "Ein faszinierender Ort. Geheimnisvoll, geschichtsträchtig, und überdies gemeinschaftlich.

03.04.2013

Das von Kabarett-Altmeister Dieter Hildebrandt ins Leben gerufene "stoersender.tv" ist im Internet gestartet. Am Wochenende war das 30-minütige TV-Magazin zum ersten Mal zu sehen.

Imre Grimm 17.07.2015