Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jörg Pilawa heuert auf dem Riverboat in Leipzig an

MDR-Talkshow Jörg Pilawa heuert auf dem Riverboat in Leipzig an

Der MDR plant offenbar eine Änderung in seinem Talkshowformat am Freitagabend. Jörg Pilawa heuert demnach auf dem Riverboat an und ist alle zwei Wochen zu sehen. Die Sendung "Unter uns" wird dafür eingestellt.

Jörg Pilawa

Quelle: dpa

Leipzig. Vom kommenden Jahr an schickt der MDR seine Talkshow „Riverboat“ nicht nur 14-tägig, sondern jeden Freitag auf Sendung – in einem neu gestalteten Studio in Leipzig. Dafür geht neben Kim Fisher und René Kindermann ein zweites Moderatorenteam an den Start: Jörg Pilawa ist dabei, eine Partnerin für ihn wird noch gesucht. Das bestätigte am Sonntag der MDR.

Die Talkreihe „Unter uns“ mit Griseldis Wenner und Axel Bulthaupt, die bisher im wöchentlichen Wechsel mit „Riverboat“ zu sehen war, wird im Gegenzug zum Jahresbeginn 2017 eingestellt.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Medien

Umfassend absichern – so schützen Sie sich im Alltag! mehr

Malaktion

Die neue XL-Bahn der Leipziger Verkehrsbetriebe ist in Leipzig unterwegs. Im Special sehen Sie Fotos und erfahren alle Neuigkeiten, Termine und Events zur XL. mehr