Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Medien Journalist Lindner geht zur „Bild am Sonntag“
Nachrichten Medien Journalist Lindner geht zur „Bild am Sonntag“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 23.03.2018
Christian Linder wird zum 1. April stellvertretender Chefredakteur von "Bild am Sonntag". Quelle: Axel Springer SE
Anzeige
Berlin

Dort habe er insbesondere die digitalen Bezahlangebote konsequent vorangetrieben. „Christian Lindner passt perfekt zu BamS. Er steht für exzellenten Journalismus, einen modernen Führungsstil und er ist wie wir überzeugt, dass Journalismus auch in der digitalen Welt einen Wert und einen Preis hat“, sagte Chefredakteurin Marion Horn (52). Ebenfalls zum 1. April werden Nachrichten-Chef Christoph Hülskötter (46) und Investigativ-Chef Kayhan Özgenc (48) Mitglied der Chefredaktion.

Von RND/dpa

Ein Psychologe taucht im Kommissariat des Magdeburger „Polizeirufs“ (Sonntag, 25. März, 20.15 Uhr, ARD) auf – für den besseren Workflow. Denn die Zusammenarbeit zwischen der Einzelgängerin Brasch und dem unterwürfigen Köhler ist stark verbesserungswürdig. Einen beinahe tödlichen Brandanschlag gilt es auch noch aufzuklären.

23.03.2018

Eigentlich hat Margot Robbie ja derzeit alle Hände voll mit Kino zu tun. Doch mit ihrer Produktionsfirma LuckyChap Entertainment will sie auch am Boom des Qualitätsfernsehens partizipieren. In einer neuen Serie sollen Shakespeare-Dramen aus weiblicher Sicht erzählt werden.

23.03.2018

Sie war die erste deutsche TV-Kommissarin. Vor etwas mehr als 40 Jahren kam die Schauspielerin Ingrid Fröhlich zur „Soko 5113“. „Ich war da mehr Sekretärin als Kommissarin“ erinnert sie sich an die undankbare Rolle. Heute ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau – sie entwirft Weltkugeln, die in Millionenzahl über die Ladentheken gehen.

23.03.2018
Anzeige