Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Medien „Wir sind keine Prinzessinnen“
Nachrichten Medien „Wir sind keine Prinzessinnen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 11.08.2017
Indien: Protest gegen sexuelle Gewalt.  Quelle: dpa
Anzeige
Mumbai

Junge Inderinnen wehren sich auf ihre Weise: Sie posten auf Twitter unter dem Hashtag #aintnocinderella.

http://demo.zoomin.tv/previewplayer/?v=794691

Von RND/Zoomin

Mit provokanten Aussagen ist Jeffrey Lord schon häufig aufgefallen, doch nun hat er den Bogen wohl überspannt: Nach einem Tweet mit dem Ausruf „Sieg Heil!“ verliert er seinen Job als CNN-Kommentator.

11.08.2017

Nach neun Jahren trennt sich die ARD von ihrem Fußballexperten Mehmet Scholl. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung zwischen Star-Analytiker und Sender. Was wird nun aus dem Publikumsliebling?

10.08.2017
Medien Nach Aus für „Restauranttester“ - Rach sieht TV-Karriere nicht am Ende

Elf Jahre gab Christian Rach für RTL den Restaurant-Tester. Damit es nun vorbei – die Show wird eingestellt. Für Rach kommt das Aus nicht unerwartet. Der TV-Koch will seine Karriere im TV dennoch fortsetzen. Ob vor der Kamera oder nur noch dahinter, bleibt offen.

10.08.2017
Anzeige