Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama 15-Jähriger gesteht Tötung von 14-Jähriger
Nachrichten Panorama 15-Jähriger gesteht Tötung von 14-Jähriger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 12.03.2018
Polizisten durchsuchen ein Baugrundstück in Alt-Hohenschönhausen nach Spuren zu dem Mord an der 14-jährigen Berlinerin, die in der Wohnung ihrer Mutter erstochen wurde. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Die Mutter der 14-Jährigen Berlinerin hatte die erstochene Jugendliche am Mittwochabend mit schweren Verletzungen in der gemeinsamen Wohnung im Stadtteil Alt-Hohenschönhausen gefunden. Alarmierte Rettungskräfte konnten den Tod des Mädchens nicht mehr verhindern.

Von fraune.burkhard

So viel hat noch nie ein Berliner in einer Lotterie gewonnen: Gut 42 Millionen Euro erhält ein Glückspilz, der sich noch nicht gemeldet hat.

12.03.2018

Ein 14 Jahre altes Mädchen wird getötet – in der Wohnung, in der es mit seiner Mutter wohnt. Ein festgenommener Tatverdächtiger wird am Sonntag verhört.

12.03.2018

Drei Jugendliche sollen eine Scheibe einer Moschee eingeworfen und das Feuer gelegt haben. Verletzt wurde niemand. Doch für die Gemeinde ist es ein Schock.

12.03.2018
Anzeige