Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 16° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Rätselhafter Tod eines 32-jährigen Bremers in Mönchengladbach. (Symbolbild)

Grausiger Fund in einem Treppenhaus: Ein Passant findet in der Innenstadt von Mönchengladbach eine Leiche, der Tote weist etliche Stichverletzungen auf. Das Opfer stammt aus Bremen, eine Mordkommission ermittelt.

07:44 Uhr
Anzeige

Im Bundesstaat Wisconsin in den USA wurden fünf Eichhörnchen gefunden, deren Schwänze miteinander verknotet waren. Fast wären die Tiere gestorben. Schuld ist Plastikmüll.

18.09.2018

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Er war eineinhalb Wochen nach der Tat in Spanien verhaftet worden: Ali S. steht im Verdacht, in Düsseldorf eine Frau erstochen zu haben. Nun wurde er zurück nach Deutschland gebracht.

18.09.2018

Was für eine Überraschung: In einem alten Küchenschrank, den er bei einer Möbelbörse erstanden hatte, fand ein Bremer drei Goldbarren im Wert von 83.500 Euro. Der Mann brachte das Gold zum Fundbüro – und wurde dafür belohnt.

18.09.2018

Der Polizei ist ein Schlag gegen den illegalen Medikamentenhandel gelungen. Eine vierköpfige Familie hat einen Online-Handel mit Potenzmitteln betrieben und damit Millionen umgesetzt. Hauptverdächtiger ist ein 54-jähriger Niederländer. Angehaltene Postsendungen wurden der Familie zum Verhängnis.

18.09.2018
Anzeige

Der Igel-Hasser hat wieder zugeschlagen: Im nordrhein-westfälischen Willich werden bereits seit 2013 immer wieder verletzte Igel gefunden, jetzt wurde wieder eines der kleinen Tiere mit Brandwunden entdeckt. Die Polizei sucht nach einem Serientäter.

18.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Für Aufsehen in den sozialen Medien sorgt Lilly Becker: Die Noch-Ehefrau von Boris Becker postete in ihrer Instagram-Story ein Nacktfoto von sich. Mit einer Nachricht, deren Empfänger sie offenließ.

18.09.2018

Durch ihre Kündigung löste sie eine Diskussion über die Vereinbarkeit von Karriere und Kindern aus: Sabine Kaack wurde durch die Serie „Diese Drombuschs“ bekannt und 1994, weil sie schwanger wurde, gekündigt. Heute spricht die Schauspielerin über die Situation.

18.09.2018

Der Begleiter der jahrelang verschwundenen Maria H. sitzt in Italien in Haft, nun hat die Staatsanwaltschaft in Freiburg einen Auslieferungsantrag gestellt. Voraussichtlich im Herbst soll er nach Deutschland gebracht werden.

18.09.2018

Cheeseburger sind ein Klassiker und seit fast 100 Jahren unter diesem Namen bekannt. Längst hat der Cheeseburger auch seinen eigenen Tag. Dieser ist am 18. September. Aus diesem Anlass haben wir sieben Fakten über das Fast-Food-Gericht zusammengestellt, die Sie mit Sicherheit noch nicht wussten.

18.09.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage

Anzeige