Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Älteres Paar im Urlaub ertrunken - vermutlich Deutsche
Nachrichten Panorama Älteres Paar im Urlaub ertrunken - vermutlich Deutsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 08.09.2016
Der kleine Ort Henne Strand an der dänischen Westküste ist ein beliebtes Ferienziel bei deutschen Urlaubern. Quelle: dpa
Anzeige
Henne Strand

Die beiden um die 80-Jährigen seien aber noch nicht identifiziert.

Wie es zu dem Unglück in Henne Strand in Südwestjütland kommen konnte, war zunächst unklar. „Wir haben versucht, sie mit Erster Hilfe zu retten, aber sie sind beide gestorben“, so ein Polizeisprecher.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 43-Jährige aus dem US-Bundesstaat Oklahoma hat mit ihrer 18 Jahre jüngeren Tochter eine offizielle Ehe geführt. Nun stehen beide vor Gericht.

08.09.2016

Trotz massiver gesundheitlicher Beschwerden soll ein Rentner drei Jahre auf einen Arzttermin warten. Der 64-Jährige fürchtet um sein Leben, doch dem Mediziner scheint das egal zu sein.

08.09.2016
Panorama Zwischenfall an High School - Schüsse an Schule in Texas - ein Toter

In einer High School im US-Bundesstaat Texas sind am Donnerstag Schüsse gefallen. Dabei soll eine Person ums Leben gekommen.

08.09.2016
Anzeige