Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Alarm zwingt Air-Berlin-Maschine zur Landung
Nachrichten Panorama Alarm zwingt Air-Berlin-Maschine zur Landung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 21.02.2017
Ein Air-Berlin-Flugzeug (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Stuttgart

Eine Air Berlin-Maschine hat auf dem Weg nach Florenz Alarm ausgelöst, ist aber am Flughafen Stuttgart sicher gelandet. Ein Flughafensprecher sagte am Dienstag, das Propellerflugzeug sei in Düsseldorf gestartet und habe um 8.47 Uhr Alarm ausgelöst - vermutlich wegen eines technischen Problems.

Kurz nach 09.00 Uhr sei die Maschine in Stuttgart aber sicher gelandet. Die Fluggesellschaft war zunächst nicht erreichbar.

Von dpa/RND/zys

Panorama Parfüm der Präsidenten-Tochter - Ivanka Trump landet einen Verkaufsschlager

Ihre Mode-Kollektion gab es zuletzt sogar bei Billigketten im Ausverkauf – doch zumindest mit ihrem Parfüm hat Ivanka Trump einen Verkaufserfolg gelandet. Hämische Kommentare bleiben dabei aber nicht aus.

21.02.2017

Ein Kleinflugzeug ist bei Melbourne auf ein Einkaufszentrum gestürzt. Die traurige Bilanz: Fünf Tote. Das Unglück hätte noch weitaus größere Ausmaße annehmen können.

21.02.2017

Für die Justiz ist er ein wichtiger Kronzeuge, für den Motorrad-Club „Satudarah“ ein Verräter. Mehr als 15 Rocker hat ein 47-Jähriger ins Gefängnis gebracht. Für seine eigenen Straftaten muss er aber nicht hinter Gitter.

20.02.2017
Anzeige