Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Animateure vergewaltigen 17-jährige Deutsche
Nachrichten Panorama Animateure vergewaltigen 17-jährige Deutsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 22.09.2016
Zwei Animateure haben im türkischen Badeort Side eine deutsche Touristin vergewaltigt. Quelle: dpa
Side-Colaki

Die beiden Männer hatten die 17-jährige laut Deutsche Türkei Zeitung in einer Diskothek angesprochen. Später fuhren sie die Urlauberin in eine abgelegene Straße und vergewaltigten sie. Warum die Jugendliche zu den beiden Männern ins Auto stieg, ist bisher nicht bekannt. Die 17-Jährige zeigte die Tat sofort an. Die beiden Männer sind mittlerweile in Haft.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Ehefrau Priscilla Chan haben ein ehrgeiziges Ziel: Alle Krankheiten sollen noch zu Lebzeiten ihrer Tochter heilbar sein. „Jedes Kind soll ein reiches und gesundes Leben führen können“, sagte Chan. Jetzt machen sie erste Schritte auf diesem Weg – mit einer Milliardenspende

22.09.2016

Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung: Das Landgericht Augsburg hat Marcus Prinz von Anhalt erneut verurteilt. Ins Gefängnis muss der selbst ernannte „Protzprinz“ möglicherweise aber trotzdem nicht mehr.

22.09.2016

Mit einer bemerkenswerten Aktion setzt sich der schwedische Erstliga-Klub AIK Solna für ältere Fußball-Fans ein. Vor seiner letzen Partie tauschte er die Einlaufkinder gegen Rentner aus.

22.09.2016