Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Caroline Beil mit 50 Jahren wieder schwanger
Nachrichten Panorama Caroline Beil mit 50 Jahren wieder schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 22.02.2017
Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ihr zweites Kind. Quelle: dpa
Anzeige
Köln

Die Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ihr zweites Kind. „Ich musste schwer schlucken und hatte feuchte Augen. Es ist ja etwas Besonderes, mit 50 noch einmal schwanger zu werden“, sagte Beil der Zeitschrift „Bunte“.

Beil: „Es ist ein Wunder“

An ihrem Geburtstag erfuhren Caroline und ihr Freund Philipp Sattler von der Schwangerschaft. Das sei „ein riesengroßes Glück, ein Wunder“. Überraschend kam das späte Babyglück nicht: Beil und der 16 Jahre jüngere Sattler hatten deshalb im Vorfeld eine Kinderwunschklinik besucht. Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen.

Es ist das erste gemeinsame Kind für Beil und ihren Partner. Das erste Kind der früheren „Blitz“-Moderatorin (Sat.1) kam 2009 zur Welt, Vater des kleinen David ist ihr Kollege Pete Dwojak.

Von RND/dpa

Zur Verleihung der begehrten Oscars wirft sich Hollywood einmal im Jahr traditionell in Schale. Doch nicht immer sitzt der modische Riecher so gut, wie er sollte.

22.02.2017

Seit Jahren versucht ein Ehepaar vergeblich ein Kind zu bekommen. Der Mann stirbt, doch die Frau will sich den Nachwuchs-Wunsch trotzdem erfüllen – mit dem Sperma ihres verstorbenen Mannes. Das hat das Oberlandesgericht in München jetzt verboten.

22.02.2017
Panorama Viele Fahrzeuge zerstört - Feuerwehr muss eigene Wache löschen

In Kronshagen bei Kiel musste die Feuerwehr einen Großbrand löschen. Ein Ausrücken der Einsatzkräfte war allerdings nicht notwendig, denn es brannte auf dem Hof der freiwilligen Feuerwehr. Es entstand ein Millionenschaden – verletzt wurde zum Glück niemand.

22.02.2017
Anzeige