Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Chrissy Teigen und John Legend zeigen Söhnchen Miles
Nachrichten Panorama Chrissy Teigen und John Legend zeigen Söhnchen Miles
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 21.05.2018
Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Quelle: AP
Anzeige
Los Angeles

Neuer Nachwuchs im Hause von US-Sänger John Legend und Model Chrissy Teigen: Das Paar hat der Welt ihren neugeborenen Sohn präsentiert. Der Kleine heißt Miles Theodore, wie Teigen am Sonntag über Instagram und Twitter bekanntgab.

Schon vor Tagen hatte die 32-Jährige in sozialen Medien angedeutet, dass das zweite Baby auf die Welt gekommen sei. Im Januar hatten Teigen und der 39-jährige Legend verkündet, dass sie einen Sohn erwarteten.

Sie „ertrinken in seinen kleinen Piepsern und Liebkosungen“, ihr „Haushalt trieft von Liebe“, schrieb Teigen auf Instagram. Miles sei „ein paar Wochen zu früh“ geboren. Weitere Details nannte Teigen nicht.

Teigen und Legend, der bürgerlichem Namen John Roger Stephens heißt, sind seit 2013 verheiratet. Das Paar hat eine zweijährige Tochter namens Luna.

Von RND/ap

Anzeige