Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Designer Plein schätzt sein Underdog-Dasein
Nachrichten Panorama Designer Plein schätzt sein Underdog-Dasein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 07.04.2017
Der deutsche Designer Philipp Plein gab zuletzt sein Debüt auf der New Yorker Fashion Week. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

„Wir sind ein Außenseiter und wollen das auch bleiben“, sagte Plein, der vor kurzem sein Debüt auf der New Yorker Fashion Week feierte, der Mai-Ausgabe des Männermagazins „GQ“. „Die Chance des Kleinen ist einfach das Anderssein, nicht vergleichbar zu sein.“

Er bewundere Tesla-Chef Elon Musk, weil dieser innerhalb der Autoindustrie ebenfalls ein „Underdog“ sei, „der sein eigenes Geld, seine Energie, seine Zeit und alles andere in diese Vision steckt“, erklärte Plein weiter. „Tesla hat die Nische genutzt, genauso ist es bei uns.“

Von RND/dpa

Panorama Sie wollte ihn mit den Händen stoppen - Briefträgerin von eigenem Transporter überrollt

Eine 50-jährige Postbotin ist in Sachsen von ihrem Transporter überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Als die Postbotin bemerkte, dass ihr Transporter auf der abschüssigen Straße ins Rollen geriet, wollte sie das Fahrzeug mit ihren Händen aufhalten. Dabei geriet sie unter den Wagen und wurde überrollt.

07.04.2017
Panorama Nach wochenlanger Suche - Leiche an Donauufer ist Malina K.

Am Donauufer in Donaustauf bei Regensburg ist die Leiche einer jungen Frau entdeckt worden. „Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um die seit knapp drei Wochen vermisste Studentin Malina K.“, sagte eine Polizeisprecherin.

07.04.2017

Nach der verheerenden Schlammlawine in der südkolumbianischen Stadt Mocoa wird auch eine Person mit deutscher Staatsangehörigkeit vermisst. Das teilte das kolumbianische Außenministerium am Donnerstagabend (Ortszeit) mit.

07.04.2017
Anzeige