Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Die schrägsten Outfits bei den Grammys 2019
Nachrichten Panorama Die schrägsten Outfits bei den Grammys 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 11.02.2019
Sängerin Cardi B erschien als glänzende Perle in einer Muschel auf dem roten Teppich. Ehemann Offset trug lieber eine bodenständige Kombination in Schwarz und weiß. Quelle: AP
Los Angeles

In der Nacht zu Montag wurde in Los Angeles einer der wichtigsten Musikpreise vergeben: die Grammys. Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich haben die Stars wieder einmal ihre spektakulärsten Kleider und schicksten Anzüge rausgeholt. Nicht immer war die Kleiderwahl dabei ein Volltreffer: Von politischen Statements, über sehr knappe Outfits bis hin zu Karnevals-Kostümen war alles dabei. Wir zeigen Ihnen, was die Stars in diesem Jahr auf dem roten Teppich trugen.

Mit schrillen Outfits und schrägen Frisuren präsentierten sich die Promis auf dem roten Teppich der diesjährigen Grammy-Verleihung. Nicht immer war die Kleiderwahl gelungen – viele Outfits erinnerte eher an eine Faschingsparty als an einen Gala-Abend, bei dem einer der weltweit wichtigsten Musikpreise verliehen wird.

Mehr zu den Grammys 2019

Grammys für Childish Gambino und Lady Gaga – Michelle Obama heimlicher Star

Grammys 2019 im TV sehen – Die ganze Show auf One

Von RND/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Los Angeles wurden in der Nacht zum 61. Mal die Grammys vergebenen: Gleich mehrere Auszeichnungen gingen dabei an Rapper Childish Gambino und Lady Gaga. Ex-First-Lady Michelle Obama begeisterte mit einen Überraschungs-Auftritt.

11.02.2019

Es ist kein Zufall, dass der Europäische Tag des Notrufs ausgerechnet am 11.2. stattfindet – passt er doch perfekt zur 112, der europaweiten Rufnummer für Notlagen. Via Twitter informieren die Einsatzkräfte am Montag über ihre vielseitige Arbeit. Wir haben die besten Tweets gesammelt.

11.02.2019

Über Instagram verabreden Jugendliche einen Treffpunkt, um eine Meinungsverschiedenheit zu klären. Der Streit eskaliert schnell und endet für einen der Jungen mit einer schweren Verletzung.

10.02.2019