Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Frau demoliert 15 Autos auf einem Parkplatz
Nachrichten Panorama Frau demoliert 15 Autos auf einem Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 08.09.2016
Insgesamt 15 Fahrzeuge wurden beschädigt. Quelle: Polizei Düren
Anzeige
Düren

Eine Autofahrerin hat auf einem Parkplatz in Düren in Nordrhein-Westfalen 15 Fahrzeuge demoliert. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf mindestens 25.000 Euro.

Die 75-Jährige hatte nach Zeugenangaben am Donnerstag auf dem Parkplatz plötzlich stark beschleunigt und war gegen mehrere Autos geprallt. 15 Fahrzeuge wurden dabei beschädigt und teilweise aus ihrer ursprünglichen Parkposition verschoben, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau selbst erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den Unfallhergang hatte sie keine Erinnerungen, so die Polizei. Ihr Auto und weitere Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Von afp/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bruce Springsteen kämpft seit mehreren Jahren gegen Depressionen. In seiner Autobiografie nimmt die Rocklegende nun erstmals selbst ausführlich Stellung – und erklärt, wie er die Krankheit in den Griff bekommen hat.

08.09.2016
Panorama Prozess um tödliches Autorennen in Berlin - Mordanklage gegen illegale Raser von Berlin

Sie rasten mit 160 km/h in einem illegalen Autorennen über Berlins Kurfürstendamm – es war das Todesurteil für Rentner Michael W., dessen Auto von einem der Fahrzeuge gerammt wurde Jetzt stehen die beiden Verdächtigen wegen Mordes vor Gericht.

08.09.2016

Ende August warfen Unbekannte einen Betonklotz von einer Autobahnbrücke in Dänemark und töteten eine Mutter aus Recklinghausen. Noch immer sind die Täter nicht gefasst. Die Polizei hofft nun auf die DNA-Spuren.

08.09.2016
Anzeige