Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Frau wäscht Schmutzwäsche im Schwimmbad
Nachrichten Panorama Frau wäscht Schmutzwäsche im Schwimmbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 16.01.2017
In Baden-Württemberg hat eine Frau ihre dreckige Wäsche in der Umkleidekabine eines Schwimmbades gewaschen. Quelle: Matthias Hiekel/Symbolbild
Gaggenau

Die Frau hatte mehrere Tragetaschen Wäsche von daheim in das Schwimmbad in Gaggenau mitgebracht, teilte die Polizei am Montag mit. Sie habe die Kleidung in einem Waschbecken in einer Umkleidekabine von Hand und mit Flüssigwaschmittel gewaschen.

Eine Bademeisterin habe die Frau dabei erwischt und sie aufgefordert, damit aufzuhören und das Bad zu verlassen, berichtete die Polizei. Daraufhin habe die Seniorin die Schwimmbadmitarbeiterin beschimpft.

Schließlich musste die Polizei anrücken und das Hausverbot durchsetzen. Warum die Frau ihre Wäsche im Schwimmbad waschen wollte, ließ sich einem Sprecher zufolge allerdings nicht ergründen.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!