Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Halloween mit den Trumps: Am Weißen Haus gab’s Süßigkeiten
Nachrichten Panorama Halloween mit den Trumps: Am Weißen Haus gab’s Süßigkeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 06.11.2018
US-Präsident Donald Trump and First Lady Melania verteilten Süßigkeiten. Quelle: AP Photo/Jacquelyn Martin
Washington

Seine Kritiker bekommen regelmäßig Saures, am Sonntag zeigte sich Donald Trump von seiner süßen Seite: Vor dem Weißen Haus feierte der US-Präsident zusammen mit First Lady Melania Halloween – und verteilte reichlich Süßigkeiten an kostümierte Kinder.

Der Bereich vor dem Weißen Haus war festlich geschmückt mit Strohballen, Kürbissen und einem orangefarbenen Teppich. Dort begrüßten die Trumps drei Stunden lang junge Astronauten, Superhelden und Prinzessinen, verteilten Süßes und posierten für Fotos. Dazu spielte die U.S. Air Force Band schaurig-schöne Musik. Wer gehofft hatte, Donald und Melania Trump in Halloween-Kostümen zu sehen, wurde aber enttäuscht – beide waren nicht verkleidet.

Halloween am Weißen Haus: US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania verteilten am Sonntag Süßigkeiten an Kinder.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nicht nur ihre Fans dürften bei dem Bild zweimal hingeschaut haben: Auf Instagram zeigt sich Lena Meyer-Landrut in ihrem Halloween-Outfit und ist fast nicht wiederzuerkennen.

29.10.2018

Das unfassbare Verbrechen in Freiburg sorgt deutschlandweit für Entsetzen. Acht Männer sitzen in U-Haft, doch es könnten noch einige mehr an der Gruppen-Vergewaltigung einer 18-jährigen Studentin beteiligt gewesen sein. Und wieder wird in der Stadt demonstriert.

29.10.2018

Sänger Peter Kraus (79) träumte von einem tollen Schnäppchen, saß am Ende aber einem dreisten Trickbetrüger auf: Ausgerechnet seine Leidenschaft für schicke Oldtimer ist dem Entertainer zum Verhängnis geworden.

29.10.2018