Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft
Nachrichten Panorama Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 12.10.2016
Spätes Babyglück: Janet Jackson ist mit 50 schwanger. Quelle: Youtube/Screenshot People Magazin
Anzeige
New York

„Wir danken Gott für diesen Segen“, sagte die Musikerin dem Magazin „People“ in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht.

Bereits im April hatte Jackson einen Teil ihrer Welttournee bereits mit der Begründung „Familienplanung“ verschoben. Damals hatte die Schwester des 2009 gestorbenen „King of Pop“ Michael Jackson die Gerüchte über eine Schwangerschaft aber nicht bestätigt.

2012 hatte Janet Jackson den Unternehmer Wissam Al Mana (41) geheiratet, es ist ihre dritte Ehe. Für sie ist es das erste Kind.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Wegen bösartiger Clowns - Ronald McDonald muss Pause machen

Die Clown-Hysterie in den USA schlägt seltsame Wellen. Seit Wochen ziehen Leute in Clowns-Kostümen durch die Gegend und bedrohen Passanten. Jetzt zieht Ronald McDonald, Maskottchen der Burger-Bräter, die Konsequenz und verschwindet zwischenzeitlich von der Bildfläche.

12.10.2016

Tamme Hankens Tod traf seine Fans völlig unvorbereitet. Aber der XXL-Riese hatte schon länger gesundheitliche Probleme. Das lag wohl auch an seiner Arbeit.

12.10.2016

Weil er eine 13-Jährige sexuell missbraucht haben soll, hat sich ein Rostocker Polizist selbst angezeigt. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln.

12.10.2016
Anzeige