Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Jennifer Lawrence hat einen neuen Freund
Nachrichten Panorama Jennifer Lawrence hat einen neuen Freund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 04.11.2016
Jennifer Lawrence.  Quelle: afp
Anzeige
New York

 Die Spekulationen um das Beziehungsleben von Hollywoodstar Jennifer Lawrence reißen nicht ab. Nachdem sich die Schauspielerin („X-Men“, „Die Tribute von Panem“) vor zwei Jahren von Kollege Nicholas Hoult trennte, soll die 26-Jährige mit Liam Hemsworth, dem Verlobten von Miley Cyrus, und Coldplay-Frontmann und Ex-Mann von Gwyneth Paltrow, Chris Martin, zusammen gewesen sein.

Zwischen Lawrence und Aronofsky liegen 20 Jahre

Jetzt hat die britische Tageszeitung „Daily Mail“ Bilder der Schauspielerin veröffentlicht, die wieder neue Gerüchte befeuern. Sie zeigen Hollywoods Darling mit Regisseur und Drehbuchautor Darren Aronofsky ("Black Swan"). Dabei scheint der Altersunterschied von mehr als 20 Jahren das verliebte Paar nicht zu stören – händchenhaltend schlendern die beiden durch die Straßen New Yorks. Dass Lawrence und Aronofsky tatsächlich ein Paar sind, haben die beiden Hollywoodgrößen noch nicht verraten – die Bilder sprechen allerdings dafür.

Von RND/are

Panorama Am frühen Freitagmorgen - Brand im österreichischen Parlament

Im Dachbereich des österreichischen Parlaments in Wien ist ein Brand ausgebrochen. Der schwarze Rauch war kilometerweit zu sehen.

04.11.2016

Ein Mann versucht, eine Frau zu vergewaltigen. Aber der Richter sagt zu ihm: „Sie können gar nichts dafür.“ Denn sein Verhalten seien die Folge eines Parkinson-Medikaments, das der 68-Jährige einnimmt.

03.11.2016
Panorama Schiff stößt mit Sportboot zusammen - Kollision auf der Elbe – ein Mann vermisst

Auf der Elbe sind zwei Schiffe zusammengestoßen. Ein Mann wurde gerettet, ein weiterer wird vermisst. Die Feuerwehr sucht ihn – allerdings unter erschwerten Bedingungen.

03.11.2016
Anzeige