Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Junge zeigt Eltern wegen Drogenkonsums an
Nachrichten Panorama Junge zeigt Eltern wegen Drogenkonsums an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 05.03.2017
Weil seine Eltern Zuhause gekifft haben, ist ein Junge in Bayern zur Polizei gegangen. Quelle: dpa
Anzeige
Passau

Am Sonnabend war der Junge zusammen mit seinem 33-jährigen Vater und der 39 Jahre alten Mutter in ihrer Wohnung in Passau, während die beiden Betäubungsmittel konsumierten.

Plötzlich rannte der 14-Jährige von Zuhause weg und wandte sich an die Polizei, wie diese am Sonntag mitteilte. Polizisten durchsuchten daraufhin die Wohnung und stellten Marihuana sicher.

Der Bub wurde schließlich in ein Kinderheim gebracht. Weitere Angaben machte die Polizei auf Nachfrage nicht.

Von dpa/RND

Bei einer Alpintour in Österreich ist ein 48-jähriger Mann aus Deutschland am Scheffauer in der Nähe der deutschen Grenze von einem Schneebrocken getroffen worden und 300 Meter über felsiges Gelände abgestürzt. Der Mann erlitt nur eine Platzwunde und konnte seine Retter selbst per Handy benachrichtigen.

05.03.2017

Die unerwünschte Handy-Nutzung in einem Kino in Kaiserslautern hat zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen geführt.

05.03.2017

Die Babyleiche lag in einer Plastiktüte: In Niedersachsen haben Müllsammler einen toten Säugling auf einem Komposthaufen gefunden. Die Polizei ermittelt.

04.03.2017
Anzeige