Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Kanye West schenkt Kim Kardashian Aktienpaket
Nachrichten Panorama Kanye West schenkt Kim Kardashian Aktienpaket
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 27.12.2017
Kanye West und Kim Kardashian Quelle: AFP
Anzeige
Los Angeles

In dem Aktienpaket lagen Papiere der Walt Disney Company, von Netflix, Amazon, Apple und des deutschen Sportartikelherstellers Adidas. „Bester-Ehemann-Alarm“, schrieb die zweifache Mutter Kim Kardashian dazu bei Instagram.

Vor zwei Jahren hatte sich Rapper West auch nicht lumpen lassen: Da schenkte er seiner Frau satte 150 Geschenke, darunter einen Pelzmantel in Regenbogenfarben und einen Jumpsuit von Prada. Der extravagante Musiker ging allerdings nicht selbst auf Shopping-Tour. „Er hat seinen Assistenten nach Italien geschickt und per Skype eingekauft“, sagte Kardashian damals über ihren Gatten. Ihre Mutter Kris Jenner meinte: „Du bist sehr verwöhnt.“

Von RND/dpa

Nur wenige Stunden nach einer gemeinsamen Weihnachtsfeier wurde der Cousin der Sängerin Rihanna auf Barbados getötet. Ein Unbekannter schoss aus nächster Nähe mehrere Male auf den 21-Jährigen.

27.12.2017

Nie zuvor haben Polizei und Zoll so viel Kokain sichergestellt wie 2017. Das zeigt eine Studie des Bundeskriminalamts (BKA). Die Behörde vermutet hinter den Rekordzahlen eine neue Strategie der Drogenkartelle in Südamerika.

27.12.2017

Nach 180 Jahren muss die geschichtsträchtige Jackson-Magnolie auf der Südseite des Weißen Hauses möglicherweise gefällt werden. First Lady Melania Trump hat angewiesen, den maroden Baum zunächst zu stutzen – doch das könnte nicht ausreichen.

27.12.2017
Anzeige