Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Kanye Wests Geburtstagsüberraschung für Kim
Nachrichten Panorama Kanye Wests Geburtstagsüberraschung für Kim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 22.10.2016
Kanye West (l) und Kim Kardashian bei der Pariser Fashion Week nur wenige Tage vor dem Überfall.   Quelle: AFP
Los Angeles

 Der Rapper veröffentlichte ein Geburtstagsvideo, in dem rührende Momente aus Kims Kindheit zu sehen sind. Gepostet hat Kanye West den etwa fünfminütigen Clip auf Twitter – darin zu sehen sind Bilder, die bislang noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt wurden.

Zu Wests Hit „Only One“ sind Kims Mutter Kris Jenner, ihr Bruder Rob, die Schwestern Kourtney und Khloé mit Kim in alten Familienvideos zu sehen. Im Hintergrund hört man Kims verstorbenen Vater Robert Kardashian sagen: „Kimberly, folge deinen festen Überzeugungen und bleib stark.“ Damit sendet Kanye eine bewegende Botschaft an seine Frau.

"Bleibt stark"

Nach dem Überfall auf Kim war viel Kritik laut geworden, weil der Star seine Klunker in den sozialen Medien präsentiert hatte und so die Räuber erst dazu verlockt haben könnte.

Für das Video bekam Kanye West viel Beifall von der Familie seiner Frau: „Darum liebe ich dich“, schrieb Rob Kardashian auf Twitter als Antwort auf den Clip. Kourtney Kardashian schickte unter anderem ein Herz-Emoji an ihren Schwager und Khloé nominierte ihn für den Preis des besten Ehemanns und twitterte: „Das ist ein Geschenk für uns alle! Danke!“

Von RND/abr

Eva Padberg ist nicht nur Top-Model, sondern auch Unicef-Botschafterin. Sie besuchte Kinder in Flüchtlingslagern im Nordirak, als gerade die Offensive auf Mossul begann.

22.10.2016

150 Menschen kamen bei dem Absturz einer Germanwings-Maschine ums Leben. Die Lufthansa flog die Angehörigen unbürokratisch zur Unglücksstelle. Das soll eine Frau ausgenutzt haben, indem sie sich dreist als Cousine eines Opfers ausgab.

22.10.2016

Aus Franken nach Hollywood: Dort ist der deutsche Youtuber Flula Borg schon ein Internet-Star. Er singt in „Pitch Perfect 2“ und ulkt mit Promis. Nun hat er den nächsten Filmvertrag sicher. Wie ein Lotteriegewinn, freut sich der Komiker.

22.10.2016