Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Katy Perry überrumpelt 19-Jährigen mit erstem Kuss
Nachrichten Panorama Katy Perry überrumpelt 19-Jährigen mit erstem Kuss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 15.03.2018
Lionel Richie (v. l.), Katy Perry, Ryan Seacrest und Luke Bryan sitzen in der Jury der Casting-Show „American Idol“. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

US-Sängerin Katy Perry („I Kissed A Girl“) hat in einer Fernsehsendung einem 19-Jährigen einen Kuss verpasst - angeblich gegen den Willen des jungen Mannes. Benjamin Glaze war als Kandidat in der Casting-Show „American Idol“ aufgetreten, wie in einem Video auf YouTube zu sehen ist. Auf die Frage, ob er schon mal ein Mädchen geküsst habe und ob es ihm gefallen habe, antwortete der mittlerweile 20-Jährige: „Nein, ich war noch nie in einer Beziehung.“

Perry (33), die in der Jury der Sendung sitzt, gab sich ungläubig. Sie bat Glaze schließlich zu sich und küsste ihn auf den Mund. Der junge Mann fiel vor vermeintlicher Überraschung auf den Hosenboden. Im Nachhinein sagte Glaze der „New York Times“, dass ihm die Situation unangenehm gewesen sei. „Ich wollte mir das für meine erste Beziehung aufsparen. Es sollte etwas Besonderes sein“, sagte er. Er sei Perry aber trotz allem dankbar. In die nächste Runde der Casting-Show kam der Sänger jedoch nicht.

Bei Instagram betonte der junge Mann mehrfach, er beschwere sich nicht über den Kuss: „Ich bin sehr dankbar, Teil von American Idol zu sein. Hauptsächlich geht es in der Show darum, neue Musiker zu finden“, schrieb er dort. Er denke nicht, dass er sich von der Sängerin sexuell belästigt fühle. Er habe sich lediglich unwohl gefühlt, weil er noch nie geküsst worden sei und den Kuss nicht erwartet habe.

Von RND/dpa/are

Erst am Montag starb ein Welpe auf einem Flug von United Airlines. Jetzt gerät die Fluggesellschaft wegen einer tierischen Panne in de Kritik.

15.03.2018

Mehr 1000 Tage war auf der Flucht und könnte jetzt gefasst sein: Ermittler haben am Mittwoch den mutmaßlichen Entführer des Sohns des Industriellen Reinhold Würth festgenommen. Der Verdächtige soll im Juni 2015 versucht haben, vom Unternehmer drei Millionen Euro zu erpressen.

14.03.2018

Schwarze Löcher, Urknall und expandierende Universen – Stephen Hawking war einer der klügsten Köpfe unserer Zeit. Der Forscher lieferte entscheidende Erkenntnisse, das Universum zu ergründen.

14.03.2018
Anzeige