Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Keith Richards empfiehlt Niedecken Wodka-Orange
Nachrichten Panorama Keith Richards empfiehlt Niedecken Wodka-Orange
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 05.06.2018
Der Sänger Wolfgang Niedecken von der Band BAP. Quelle: dpa
Anzeige
München

BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken (67) hat nach eigenen Angaben vom Rolling Stones-Gitarristen Keith Richards Ernährungstipps bekommen. Richards habe ihm gesagt, er würde nur noch Wodka mit Orange trinken, weil das nicht ansetze, erzählte Niedecken über die Begegnung im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. Der Stones-Mann habe dabei „ein paar Drinks“ gemischt und dazu aus einer Kühlbox Trinkpäckchen geholt. „Voll die Zuckerplörre, da bekam ich ja schon beim Hingucken Kopfschmerzen“, sagte Niedecken. Der Sänger und Komponist ist derzeit mit den Kölsch-Rockern von BAP auf Tournee in Deutschland und der Schweiz.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An einer Berliner Grundschule wurde am Dienstagvormittag Alarm ausgelöst. Die Polizei spricht von dem „Verdacht“ auf eine Gefahrenlage. Eine Durchsuchung des Gebäudes brachte zunächst kein Ergebnis.

05.06.2018

Spiderman sei Dank: Ein Tunesier, der zwei Kinder aus einer brennenden Wohnung gerettet hat, darf nun doch in Frankreich bleiben. Die Abschiebung wurde aufgehoben.

05.06.2018

Innerhalb von fünf Tagen soll der 56-jährige Dwight Lamon Jones im US-Bundesstaat Arizona sechs Menschen erschossen und schließlich sich selbst getötet haben.

05.06.2018
Anzeige