Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Kusmagk und Hönscheid – das Baby ist da
Nachrichten Panorama Kusmagk und Hönscheid – das Baby ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 06.08.2017
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum ersten Mal Eltern geworden. Quelle: imago
Anzeige
Berlin

Der Schauspieler und ehemalige „Dschungelkönig“ Peer Kusmagk (42) ist Vater geworden. Seine Verlobte Janni Hönscheid (26), frühere deutsche Meisterin im Wellenreiten, brachte am Mittwoch in Berlin einen Jungen zu Welt, wie die „Bild am Sonntag“ berichtete. „Wir haben das alles noch gar nicht realisiert, weil es so schnell ging“, sagte Kusmagk dem Bericht zufolge.

Das Paar hatte sich 2016 bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“ kennengelernt, für die sie nackt auf einer Südseeinsel lebten. Einige Zeit danach nahmen sie auch an der ProSieben-Show „Deutschland tanzt“ teil. RTL II begleitete die Schwangerschaft in der Sendung „Janni & Peer... und ein Baby!“.

Die Kollegin aus der Nackt-Kuppelshow, Janina Youssefian, hat mit der Schwangerschaft nicht gerechnet. Die Liebschaft zwischen Kusmagk und Hönscheid sei geplant gewesen, sagte sie „Promiflash“.

Von RND/dpa

Russlands Präsident Putin liebt spektakuläre Bilder. Am liebsten von sich selber. Der Staatschef ist für zwei Tage an einen See im Süden Sibiriens gefahren. Für ihn wieder einmal Anlass zu beweisen, dass er auch in der Natur ein ganzer Mann ist.

05.08.2017

Zwei tragische Vorfälle haben sich am Freitagabend in Berlin und Bayern ereignet. Ein Fahrzeug rutschte in Garching über eine Böschung und tötete eine 15-Jährige. In der Hauptstadt fuhr ein Betrunkener in eine Menschenmenge.

05.08.2017

Am Freitagabend feierte die Band Scooter auf einem Festival auf der Krim mit Zehntausenden Fans – jetzt ermitteln die Behörden. Die Einreise auf die von Russland annektierte Halbinsel war illegal, betont der ukrainische Botschafter.

05.08.2017
Anzeige