Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Lena Gercke schockt Fans mit Bikini-Foto
Nachrichten Panorama Lena Gercke schockt Fans mit Bikini-Foto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 12.10.2018
Das Model Lena Gercke. Quelle: imago/Future Image
Bali

Strahlend blauer Himmel, eine Pool-Landschaft wie aus dem Reisekatalog und Lena Gercke mit den Füßen im Wasser baumelnd: Das Instagram-Foto des Models – sie zeigt sich im sexy Bikini auf Bali – bietet auf den ersten Blick wenig Grund zum Aufregen.

Doch was sie beim zweiten Blick sehen, gefällt vielen Instagram-Followern offenbar nicht wirklich: In zahlreichen Kommentaren kritisieren sie den extrem schlanken Körper der Gewinnerin der ersten Staffel der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“.

Einige der Reaktionen:

„Du bist ja nur noch aus Haut und Knochen“

„Wie abgemagert...schön ist anders“

„Bisschen dürr liebe Lena“

„Lena du brauchst nen paar kg mehr auf den Rippen. Das ist schon zu viel des Guten!“

„Nur Knochen,es ist einfach nicht schön“

Allerdings sehen nicht alle Follower die Figur des Models so kritisch: „Zu dünn? Ich würde sagen sportlich und gesund“, schreibt einer. Und ein anderer: „Deine Figur ist völlig in Ordnung, wichtig ist dass man sich in seiner Haut wohlfühlt.“

Und das tut Gercke offensichtlich: „Mein Nein-ich-gehe-hier-nicht-weg-Gesicht. Bali war schon immer ein besonderer Ort für mich, so viele Erinnerungen“, schreibt das sichtlich entspannte Model zu dem Foto.

Von RND/seb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der wegen Vergewaltigung angeklagte Ex-Filmproduzent Harvey Weinstein hat in seinem bevorstehenden Strafprozess einen Teilerfolg errungen. Die Staatsanwaltschaft ließ am Donnerstag einen der sechs Anklagepunkte gegen den 66-Jährigen fallen.

12.10.2018

Sie lieferten sich zuletzt eine Schlammschlacht um Sex und Schweigegeld, in einem Punkt stimmen US-Präsident Trump und Pornostar Stormy Daniels aber überein: Es sei eine beängstigende Zeit für junge Männer in Amerika. In einem Interview verriet die Erotikdarstellerin jetzt auch, ob sie Trump gewählt hat.

12.10.2018

Ungewöhnlicher Einsatz: Mit einem Kran hievte die Feuerwehr im Ennepe-Ruhr-Kreis einen stark übergewichtigen Mann aus seiner Wohnung – die Drehleiter einzusetzen, war aufgrund der Körperfülle des Patienten schlicht unmöglich.

12.10.2018