Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Mann überfällt Bank – Täter und Angestellte im Gebäude
Nachrichten Panorama Mann überfällt Bank – Täter und Angestellte im Gebäude
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 21.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Waldshut

Die beiden Angestellten sollen sich in einen Nebenraum der Bank geflüchtet und keinen direkten Kontakt zum Täter haben.

Es soll sich um einen einzelnen Täter handeln. Ob es sich um eine Geiselnahme handelte, war unklar. Nach einem Bericht von „Südkurier Online“ durften Mitarbeiter eines Büros, das sich über der Bankfiliale befindet, ihre Räume nicht verlassen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Von RND/dpa

Fast zehn Kilometer hat ein Trucker nach einem Unfall ein Auto mitgeschliffen. Er habe die Kollision nicht bemerkt, sagte der 62-jährige Lkw-Fahrer. Ein Mann filmte die spektakuläre Fahrt und postete das Video bei Facebook.

21.04.2017

Die dienstälteste Monarchin hat Geburtstag. Wie schafft eine 91-Jährige es überhaupt, den Anforderungen der Königinnenwürde gerecht zu werden? Die Antwort lautet: mit viel Disziplin und einem gut organisierten Tag.

21.04.2017

Ihren Kinderwunsch sollte für ein deutsches Ehepaar in den USA in Erfüllung gehen. Eine Leihmutter trug dort für die Zwillinge aus. Ein US-Gericht erkannte auch die frischgebackenen Eltern an. In Deutschland gilt das allerdings nicht. Das entschied nun ein Gericht.

20.04.2017
Anzeige