Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater
Nachrichten Panorama Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 09.03.2017
Mark Zuckerberg und Priscilla Chan kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter Maxima, genannt Max. Quelle: dpa/Zuckerberg
Anzeige
Menlo Park

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (32) wird wieder Vater. Seine Ehefrau Priscilla Chan (32) erwarte ein Mädchen, gab Zuckerberg am Donnerstag in einem Facebook-Eintrag bekannt. Ihre erste Tochter Maxima („Max“) wurde Ende 2015 geboren. Das Ehepaar kündigte damals an, 99 Prozent ihrer milliardenschweren Facebook-Beteiligung im Laufe ihres Lebens für wohltätige Zwecke zu spenden.

Der Post von Mark Zuckerberg auf seiner Facebook-Seite. Quelle: Facebook/Zuckerberg

Er freue sich, dass Max eine Schwester bekomme, schrieb Zuckerberg. „Ich bin mit drei Schwestern aufgewachsen und sie brachten mir bei, von smarten, starken Frauen zu lernen.“

Von RND/dpa

Fans aus aller Welt kennen Garfield seit Jahrzehnten als faulen Comic-Kater. Aber ist er wirklich männlich? Diese Frage hat zu einer Blockade der „Wikipedia“-Seite geführt - und ist für manche ein Politikum.

09.03.2017

Waren es exhibitionistische Handlungen – oder nur ein Juckreiz? Ein 87 Jahre alter Mann hat in einem Cafe in Nürnberg für Aufsehen gesorgt. Für die herbeigerufene Polizei hatte er eine überraschende Erklärung.

09.03.2017

Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie des Onlineportals eDreams. Aber: Gleichzeitig haben es auch zwei deutsche Flughäfen unter die besten zehn geschafft.

09.03.2017
Anzeige