Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Mick Jagger wird mit 73 Jahren wieder Vater
Nachrichten Panorama Mick Jagger wird mit 73 Jahren wieder Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 08.12.2016
Mick Jagger und die Balletttänzerin Melanie Hamrick sind seit 2014 ein Paar. Quelle: dpa
London

Mick Jagger, der Frontmann der Rolling Stones, ist zum achten Mal Vater geworden. Das teilte die PR-Agentur des 73-jährigen Rockstars am Donnerstag mit.

Mick Jagger war bei der Geburt dabei

Der Mitteilung zufolge brachte Jaggers Lebensgefährtin Melanie Hamrick (29) am Donnerstag in New York einen Jungen zur Welt. Mutter und Kind seien wohlauf. Die Eltern seien „beide hoch erfreut“.

„Mick war bei der Geburt im Krankenhaus dabei“, hieß es in der Mitteilung. Nun bitte das Paar darum, seine Privatsphäre zu respektieren. Über den Namen das Babys ist derzeit nichts bekannt.

Jagger und die Balletttänzerin sind seit 2014 ein Paar. Die Rolling Stones haben vor Kurzem ein neues Album rausgebracht.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!