Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Muskel-Model Michael Kocikowski ist tot
Nachrichten Panorama Muskel-Model Michael Kocikowski ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 26.03.2017
Michael Kocikowski während seiner Reise in Indien.   Quelle: nstagram.com/wbffpro_mikowski
Anzeige
Hannover

„Um 12.45 Uhr war sein Gesicht frei von Schmerz. An einem Sonntag ging er von uns, und entschied sich einen anderen Weg zu gehen. Einen neuen, ohne weitere Schmerzen“, schrieb die Familie am Sonntag auf Facebook, wie die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ berichtet.

Familie sammelte Geld für Verlegung nach Deutschland

Muskel-Model Michael Kocikowski war ein bekanntes Gesicht in der deutschen Bodybuilder-Szene. Der 29-Jährige aus Hannover erreichte auf nationaler und internationaler Ebene zahlreiche vordere Plätze.

Während einer Indienreise, zu der er Mitte Februar aufgebrochen war, hatte Kocikowski eine Hirnschwellung erlitten. Er war Anfang März in ein Krankenhaus im westindischen Pune gekommen. Doch alle Bemühungen der Familie, mittels Crowdfunding eine Verlegung nach Deutschland zu organisieren, brachten am Ende keinen Erfolg. Am Sonntag starb Kocikowski in Indien.

Es ist der 26.03.2017. Michael Paul Kocikowski wurde 29 Jahre alt. Um 12.45 Uhr war sein Gesicht frei von Schmerz. An...

Gepostet von Remembering Michael Kocikowski am Sonntag, 26. März 2017

Von HAZ/sbü/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige