Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Panorama Nazan Eckes hat ihr zweites Kind bekommen
Nachrichten Panorama Nazan Eckes hat ihr zweites Kind bekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 23.11.2016
RTL-Moderatorin Nazan Eckes mit Mann Julian Khol. Quelle: dpa
Anzeige
Düsseldorf

Bei seiner Geburt sei der Junge 3530 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß gewesen, sagte Üngör. Zuerst hatte „Bild.de“ darüber berichtet. Für Eckes und ihren Mann, den Künstler Julian Khol (36), ist es das zweite Kind. Ihr Sohn Lounis kam am 3. Oktober 2014 zur Welt. Eckes ist unter anderem als Moderatorin von „RTL Explosiv“ und „Dance Dance Dance“ bekannt.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jemanden als „alten Mann“ zu bezeichnen, ist nicht unbedingt eine Beleidigung. Das gilt vor allem dann, wenn der Betroffene 57 Jahre ist, urteilte das Oberlandesgericht in Hamm. Ein solches Lebensalter rechtfertige die Bezeichnung, befand der Richter.

23.11.2016

Der US-Rapper Kanye West ist Medienberichten zufolge auf Betreiben seines Arztes in die Psychiatrie gebracht worden. Sein Leibarzt Michael Farzam soll die Polizei darüber unterrichtet haben, dass sich der 39-Jährige „unberechenbar“ verhalte.

23.11.2016

Weil sie Silikonimplantate in der Brust hat, wurde eine Bewerberin bei der Polizei abgelehnt. Die Entscheidung ist unzulässig, wie ein Gericht jetzt entschieden hat.

23.11.2016
Anzeige